Veröffentlicht am 26.092014, Autor: T.R.

Noch ein Aggressionskrieg - Der offizielle Überfall auf Syrien September 2014

Selbstverständlich wird – wie immer am Anfang imperialistischer Aggressions- kriege – nur „zurückgeschossen“. Seit 23.09.2014, vermutlich 5:45 Uhr.

Die Kriegsvorbereitung läuft ja schon seit Jahren. Nach dem alten Muster, nach dem ja schon die Aggression gegen Jugoslawien und sogar vorher gegen Afghanistan (ich meine den vorigen Krieg der US-gezüchteten Taliban gegen die fortschrittliche Regierung) angezettelt wurde: staatsfeindliche Gruppie- rungen aufbauen, unterstützen und bewaffnen, einen Bürgerkrieg anzetteln, damit die Lage destabilisieren und das Eingreifen samt Sturz der Regierung und Errichtung eines US-(und/oder B'R'D-/EU-/NATO-)hörigen Marionetten- regimes.

Seit Jahren wird Syrien von der Türkei und Jordanien aus mit Söldnern über- schwemmt, welche trotz Ausbildung, Bewaffnung und Unterstützung durch die USA, Türkei, Saudi-Arabien, Katar und die Vereinigten Arabischen Emirate bisher erfolglos versuchten, die syrische Regierung zu stürzen. Ausgerechnet diese Staaten, darunter erzreaktionäre feudal-islamische Regime, treten jetzt angeblich gegen ihre eigene islami(„sti“)schen Ziehkinder an!?

Dabei haben die USA  vor der Bombardierung syrischen Territoriums weder die syrische Regierung gefragt noch auf einen UNsicherheitsratsbeschluß  gewartet, scheißen also einmal mehr auf alle völkerrechtlichen Regeln.
Bis jetzt haben sie anscheinend noch keine syrischen Zivilisten oder staatlichen Truppen massakriert und keine ökonomisch wichtige Infrastruktur zerstört, aber das wird nicht so bleiben. Zumal die Speerspitze der US- Imperialisten in Nahen Osten, USrael, ein syrisches Kampfflugzeug abge- schossen hat, weil es sich angeblich einige Sekunden im Luftraum über den widerrechtlich USraelisch besetzten Golanhöhen befand – pikanterweise im Einsatz gegen die islami(„sti“)schen Terrorbanden.

Wer sich bisher gefragt haben sollte, was die Bundes'wehr' mit ihren PATRIOT-Luftabwehrsystemen seit Jahren an der syrischen Grenze in der Türkei treibt, bekommt jetzt die Antwort: Über die Einrichtung einer „Flugverbotszone“ nach libyschem Vorbild wird bereits laut nachgedacht.
Der Krieg gegen Syrien war von langer Hand geplant und wurde nur verschoben, bis die Bedingungen geschaffen waren.

Dazu gehörten neben dem Aufbau der  islami(„sti“)schen Terrorbanden der Regierungswechsel im Iran zu einem US-freundlichen Regime, welches vermutlich die US-Aggression vor seiner Haustür klaglos hinnehmen oder bestenfalls bißchen diplomatischen Theaterdonner veranstalten wird. Und letztlich paßt auch die Jahreszeit, da ein Krieg im Sommer für die Aggressoren allzugut bekannte Probleme mit sich bringt. Zeitgleich hat ja – ein Idiot, der an Zufall glaubt – die B'R'D begonnen, Kriegswaffen in der Region zu verteilen. Wer damit letztlich gegen wen kämpfen soll, ist vermutlich nur dem BND und einer Handvoll der obersten Kriegstreiber bekannt (womit ich nicht die Marionetten Gauck und Merkel meine, welche für die verblödeten B'R'D-Insassen auf der politischen Bühne die Kriegstreiber vertreten).

Na dann, Heil Zukunft! Der Dritte Weltkrieg ruft. Zwei der Rufe hat der deutsche Michel schon verpennt, bis er mittendrin steckte. Und im Moment sieht's nicht besser aus.

PS: So schnell erfüllen sich Vorhersagen (vorstehender Text wurde am
24.09.2014 geschrieben): Inzwischen haben die Aggressoren begonnen, zu
tun, was sie immer tun: Die Infrastruktur des angegriffenen Staates
Syrien zu vernichten: siehe: www.heute.de vom25.09.2014

Wer angesichts dessen noch glaubt, das Ziel der Aggression sei die Vernichtung der von den USA und Konsorten selbstgezüchteten Marionette IS, wurde als Kind vermutlich zu heiß gebadet. Und zu lange. Mit dem Kopf unter Wasser. Und anschließend mit der BILD-Zeitung abgerubbelt. Und dann noch mit dem Klam- merbeutel gepudert. Oder konsumiert täglich heute und Die Tagesschau – was in etwa auf's Gleiche hinausläuft.